Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Huss-Verlag
- Autor: Jürgen Hartmann
- Artikel-Nr.: KNV21774197
- ISBN: 9783937711706
Jürgen Hartmann, Branchenkenner und Chefredakteur der Zeitschrift taxi heute, gibt aus eigener Unternehmer-Erfahrung alltagstaugliche Ideen und Tipps an die Hand, die sich schnell und ohne viel Aufwand in jedem Taxi-Unternehmen umsetzen lassen.
Ein geldwertes Basiswerk für Einsteiger und Praktiker - die ideale Ergänzung zum Standardwerk der Unternehmensführung "Taxi Handbuch".
Aus dem Inhalt:
- Neue Kunden finden und Stammkunden binden
- Werbung: Kleiner Einsatz, große Wirkung
- Neue Umsatzchancen duch Spezialisierung
- Außendarstellung: Visitenkarten, Taxikleidung und Co.
- Die besten Fahrtzeiten
- So vermeiden Sie Gewinnausfälle
- Internetseiten richtig einsetzen
-.