Entdecken

Kundenbindung durch Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
49,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar.

  • VDM Verlag Dr. Müller
  • Yvonne Reichelt
  • KNV22703840
  • 9783639107951
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor... mehr
Produktinformationen "Kundenbindung durch Vertrauen"
Wie kann ich Kunden an mein Unternehmen binden? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen vor allem in Krisenzeiten. Die Grundlage für eine anhaltende Kundenbindung ist Vertrauen. Dazu bedarf es mehr als nur guter Produkte bzw. Services das Gesamtbild des Unternehmens ist entscheidend! Davon sind jedoch nicht nur private Unternehmen betroffen, sondern auch öffentlich-rechtliche Kulturbetriebe, die immer weniger Subventionen erhalten. Wie gerade diese Kultureinrichtungen treue Kunden gewinnen können, untersucht dieses Buch. Die Autorin betrachtet zunächst den Begriff Vertrauen, um dann auf verschiedene Methoden des Vertrauensaufbaus zum Kunden einzugehen. In der anschließenden empirischen Untersuchung wurde eine Befragung unter Besuchern des Theaters Plauen-Zwickau durchgeführt. Auf deren Resultaten aufbauend werden im letzten Teil Gestaltungsvorschläge zur Erhöhung der Kundenbindung durch Vertrauen gegeben. Das Buch richtet sich nicht nur an Kulturbetriebe, Kulturmanager und Studenten der Kulturwissenschaften, sondern auch an Unternehmer und Manager von Privatbetrieben, welche die gleichen Methoden zum Vertrauens-aufbau anwenden können.
Weiterführende Links zu "Kundenbindung durch Vertrauen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kundenbindung durch Vertrauen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen