Entdecken

ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
34,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Diplomica
  • Maximilian Reinhold
  • KNV68038111
  • 9783961466030
Für die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015... mehr
Produktinformationen "ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders"
Für die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015 bekannt gab, seine TV-Karriere zum Ende des Jahres beenden zu wollen. Der Metzger, Musiker, Moderator, Produzent, Medienunternehmer und Entertainer hatte das Programm- und Senderprofil von ProSieben über sechszehn Jahre lang entscheidend mitgeprägt. Den 'Raabschied' scheint der Tausendsassa bislang tatsächlich wahr gemacht zu haben. Doch was passiert, wenn ein Fernsehsender plötzlich sein wichtigstes 'Aushängeschild' verliert? Inwiefern muss sich ProSieben nun neu profilieren?
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Wichtigkeit der strategischen Markenführung für TV-Sender und widmet sich dieser Thematik anhand einer Fallstudie über die Ära Raab beim Sender ProSieben.
Weiterführende Links zu "ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen