Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Stolz
- Autor: Karin Pfeiffer
- Artikel-Nr.: KNV15065224
- ISBN: 9783897782310
Vera, Michel, Vater und Mutter gewöhnen sich rasch an den lustigen Gast. Aber eines Tages ist Mufti einfach verschwunden. Geblieben sind die lustigen Sprachspiele, die nicht nur an Regentagen für Spaß und Unterhaltung sorgen. Wer dieses Buch liest und darin schreibt und malt, erwirbt spielerisch ein gutes Stück Sprachkompetenz dazu.
Die Geschichte wird durch die drolligen Illustrationen des bekannten Zeichners Konrad Golz abgerundet. Die Kinder sollen die vorhandenen Zeichnungen bunt ausmalen und selbst an einigen Stellen des Buches zeichnen und schreiben - eben ein richtiges Buch zum Mitmachen!