Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: 375 Media
- Autor: Ulrich Tukur
- Artikel-Nr.: KNV31115654
- ISBN: 4047179567725
Und diese Musik schmeichelt und schwingt in Liedern wie "Liebling, was wird nun aus uns Beiden", "Drei rote Rosen" und "Über den Dächern der großen Stadt", sie ist aber auch leidenschaftlich wie in den Liedern des italienischen Chansonniers Domenico Modugno. "Meraviglioso" (1968) erzählt von einem verhinderten Selbstmord, während "Stasera pago io" (1962) die Trauer um einen geliebten Menschen besingt und "Marinia, donne e guai" (1958) gehörig in der Garage rockt. International bleiben Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys mit dem englischen Music Hall-Titel "The Continental" (1934), Ulrich Tukurs "Fun On The Titanic" (2011), oder dem amerikanischen "Everybody Loves My Baby" (1932). Und Charles Trenets Chanson "Que reste - t - il de nos amours" (1942) verleiht Ulrich Tukur einen wunderbaren eigenen deutschen Text.
Haben Sie keine Angst vor schwachen Stunden! Mit Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys werden sie zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis!