Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: GrainPress Verlag
- Autor: Danny Silk
- Artikel-Nr.: KNV59146472
- ISBN: 9783940538840
In "Die Praxis der Ehre" geht es um eine Reformation von Ehre. Das Buch beabsichtigt das bisherige Modell von Hierarchie und Autorität zu beenden!
Jesus drückt es so aus: "Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener. (Matthäus 20:25-26)
In einigen Bereichen ist Ehre etwas das bis zum Tod verteidigt werden muss. Wie auch immer sie bisher "Ehre" definiert haben, wird "Die Praxis der Ehre" einen signifikanten Paradigmenwechsel in Ihrem Denken bewirken.
Diejenigen mit Macht müssen lernen, wie man die Schwachen fördern kann - es gibt keinen anderen Weg um den Himmel auf Erden zu realisieren.