Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Faber & Faber, London
- Autor: Anna Burns
- Artikel-Nr.: KNV73226008
- ISBN: 9780571338757
INTERNATIONAL BESTSELLER
WINNER OF THE BOOKER PRIZE
WINNER OF THE INTERNATIONAL DUBLIN LITERARY AWARD
WINNER OF THE ORWELL PRIZE FOR POLITICAL
SHORTLISTED FOR THE WOMEN'S PRIZE FOR FICTION
'Potent and urgent.' IRISH INDEPENDENT
'Original, funny, disarmingly oblique.' CLAIRE KILROY
'A triumph. . . darkly hilarious' GUARDIAN
In this unnamed city, to be interesting is dangerous. Middle sister is busy attempting to keep her mother from discovering her maybe-boyfriend and to keep everyone in the dark about her encounter with Milkman.
But when first brother-in-law sniffs out her struggle, and rumours start to swell, middle sister becomes 'interesting'. The last thing she ever wanted to be.
Anna Burns' book 'Milkman' was a Sunday Times bestseller w/c 2018-12-31, 2018-01-07