Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Arun-Verlag
- Autor: Thomas Eberle
- Artikel-Nr.: KNV73578640
- ISBN: 9783866631182
Die authentischen Gesangsaufnahmen und viele praktische Übungen laden Dich ein, die heilsame UrMedizin des Singens mit Leib und Seele zu erleben. Lasse Dich in Deinem göttlichen Schöpfungsinnenraum berühren.
Die singende Klangmassage mit den alten singenden Klangschalen ist ein besonders kraftvoller Bereich der Schwingenden und der Singenden UrMedizin.
In diesem Buch bekommst Du viele Anregungen und Impulse für den Weg einer ganzheitlichen Klangmassage, die Körper, Geist und Seele berührt.
Die CD A ist eine Meditations- & Übungs-CD. Begleitet von seiner obertonreichen Klangsäule hat Thomas Eberle vielfältige Übungen eingesungen, die Dich anleiten und inspirieren wollen, das schöpferische Potenzial Deiner Stimme zu entfalten.
Die CD B ist zum Träumen, Genießen und zum Mitsingen. Thomas singt mit seiner geliebten Frau Ashira, begleitet von der SteelHarp, kraftvolle Lieder des Herzens. Dieser heilsame Raum von Klang,Licht und Liebe lädt Dich zum Schwingen und Mitsingen ein.
Dieses Buch will einen Beitrag dazu leisten, die Singende UrMedizin in ihren vielen bunten Facetten aufzuzeigen und auf vielfältige Weise erlebbar werden zu lassen.
Thomas Eberle teilt mit Dir seine 25jährige Erfahrung im Reich der Klänge und Gesänge, die er auf seinem Weg als Musiktherapeut, als Sänger und Musiker und als Klangschamane gesammelt hat.