Entdecken

Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache
7,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Beltz
  • Franziska Gehm
  • KNV74762441
  • 9783407746900
Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen.Auch Janneks... mehr
Produktinformationen "Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache"
Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen.Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden...Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Geheimnis.Die Übertragung dieses Krimis in Einfache Sprache richtet sich an Jugendliche mit LRS oder geringen Deutschkenntnissen und ermöglicht ihnen einen Zugang zu Literatur.Im Schulunterricht kann jeder die für ihn passende Ausgabe wählen - das Original oder die Ausgabe in Einfacher Sprache. So wird gemeinsames Lesen in heterogenen Gruppen möglich.
Weiterführende Links zu "Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Tote im Dorfteich. In Einfacher Sprache"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen