Entdecken

Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stil
47,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Studylab
  • Verena Laqua
  • KNV69260615
  • 9783960952091
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der... mehr
Produktinformationen "Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stil"
Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen, wenn es darum geht, die eigene Marke von der Konkurrenz abzuheben und Kunden für sich zu gewinnen. Wie kann dies am besten gelingen? Erfolgreiche Marken wie Apple und Red Bull machen es vor: Anstatt sich den Fakten eines Verkaufsgegenstandes zu widmen, konzentrierten sie sich auf das emotionale Erlebnisprofil rund um den Kauf, das in der Werbung attraktiv präsentiert wird. Dabei werden visuelle und sprachliche Stilmittel genutzt. Doch welche sind die erfolgversprechendsten? Die Autorin Verena Laqua beantwortet diese Fragen, indem sie die Bedeutung von Emotionen im Hinblick auf (Kauf-)Entscheidungen darstellt. Vier praktische Beispiele zeigen auf, durch welche Stilmittel Fernsehwerbung am erfolgreichsten gestaltet werden kann. Laqua geht insbesondere auf die Abgrenzung und Analyse der Reize einer Werbebotschaft ein, die für einen Erfolg verantwortlich sind. Aus dem Inhalt: -Marketing; -Werbekommunikation; -Konsumentenverhalten; -Werbepraxis; -Fernsehwerbung; -Markenpräferenz
Weiterführende Links zu "Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stil"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Entscheidende Emotionen für den Kauferfolg. Über die Zusammenführung visueller und sprachlicher Stil"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen