Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Fontis Media
- Autor: Stefan Haas
- Artikel-Nr.: KNV75309597
- ISBN: 9783981804027
In Johannes 4,22 sagt Jesus zu einer Nichtjüdin: "Ihr wisst nicht, was ihr anbetet; wir aber wissen, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden."
"Auserwählt" - damit beschäftigt sich dieses Buch, indem es aufgrund von Bibelstudien tiefgreifend nach Antworten sucht. Dabei berührt es viele sensible Themen rund um das jüdische Volk, das Land Israel, die Stadt Jerusalem und den Berg Zion. Besonders beleuchtet wird die Beziehung zwischen Israel und den Nationen.
Das Buch scheut keine heißen Eisen! So findet man erhellende und klärende Antworten aus dem Wort Gottes.
Über den Autor:
Stefan Haas ist verheiratet mit Dorothee und Vater von drei Kindern. Er ist evangelischer Diplom-Theologe und Pastor der TOS Gemeinde Leipzig (Evangelische Freikirche), die er 1998 zusammen mit seiner Frau und einem Team gründete.