Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Droemer/Knaur
- Autor: Michael Reed Gach
- Artikel-Nr.: KNV77184703
- ISBN: 9783426878682
Das Grundlagenwerk über Akupressur vom Experten Michael Reed Gach zeigt Wege zur Erleichterung bei Schmerz, Spannung und Stress durch Fingerdruck.
Akupressur ist eine uralte Heilkunst, die die Finger gebraucht, um bestimmte Reflexpunkte auf der Haut zu stimulieren, wodurch die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert werden. In Heilende Punkte beschreibt M. R. Gach, wie man mit einfachen Techniken dank der alternativen Medizin Kopfschmerzen, Arthritis, Erkältungen, grippale Infekte, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Depressionen und vieles mehr selbst behandeln kann.
Leicht verständlich geschrieben, unterstützt durch über 400 Fotos und Abbildungen, beinhaltet der Gesundheits-Ratgeber Heilende Punkte u. a.: Beschreibungen zum einfachen Auffinden der Akupressur-Punkte sowie die effiziente und gefahrlose Applizierung von Druck.
Mit Schritt-für-Schritt-Übungen in jedem Kapitel, lernt man, wie man mit den eigenen Händen sich selbst und andere heilen kann.