Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Arbor-Verlag
- Autor: Loch Kelly
- Artikel-Nr.: KNV78420898
- ISBN: 9783867812177
Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet der Meditationslehrer und Psychotherapeut Loch Kelly Menschen dabei, in sich den Raum des wachen Gewahrseins zu entdecken, der immer da ist. Sein Buch "Reise ins Erwachen" beginnt da, wo viele Bücher über spirituelles Wachstum, Meditation und Psychologie aufhören. Es zeigt auf der Basis der traditionellen Lehren des Mahamudra einen Weg, sein eigenes Bewusstsein zu transformieren.
Loch Kelly präsentiert in einfacher, moderner Sprache eine einzigartige Synthese aus alter Weisheit, modernen psychologischen Erkenntnissen und aktueller neurowissenschaftlicher Forschung. Seine Gewahrseinsübungen bieten einen praktischen Weg für Körper, Geist und Seele.
Ein Buch für Meditationsanfänger und Fortgeschrittene, die eine konkrete Anleitung bekommen, das getrennte, ängstliche, entfremdete Alltags-Selbst hinter sich zu lassen und in das Gewahrsein des offenen Herzens einzutreten, um Klarheit, Verbundenheit, Liebe und inneren Frieden zu erfahren.