Entdecken

Essen für dich in einfacher Sprache
8,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Klartext-Verlagsges.
  • Katrin Martens
  • KNV80202952
  • 9783837521191
Kennst du die Stadt Essen? Hast du schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche... mehr
Produktinformationen "Essen für dich in einfacher Sprache"
Kennst du die Stadt Essen? Hast du schon einmal etwas von Alfred Krupp gehört? Oder von der Zeche Zollverein? In diesem Buch erfährst du ganz viel über die Stadt Essen. Wie war es hier früher? Wie ist es hier heute? Es gibt viele tolle Geschichten.Dieses Buch ist ein Buch in einfacher Sprache. Du kannst es leicht lesen - entweder in der Schule oder zu Hause. Du kannst es dir auch vorlesen lassen. So lernst du die Stadt Essen besser kennen. Viel Spaß dabei
Weiterführende Links zu "Essen für dich in einfacher Sprache"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Essen für dich in einfacher Sprache"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen