Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Autor: Salah Naoura
- Artikel-Nr.: KNV82006288
- ISBN: 9783473361557
"Ein rundum gelungenes, spannendes Erstlesebuch, das in ästhetischer Hinsicht überzeugt und viel Lesespaß bei unseren jüngsten LeserInnen der Lesestufe 1 garantiert!" Jury Leseknirps
Eine poetische und humorvolle Geschichte für Erstleser voller Wortwitz und Fantasie.
Wie sieht das Meer aus? "Groß, blau und nass", meint Max. Groß, blau und nass ist auch das, was Fauli kurz darauf entdeckt. Doch sind die Freunde wirklich schon am Meer angelangt...?Der Autor Salah Naoura ("Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums") und die Illustratorin SaBine Büchner ("Petronella Apfelmus") sind ein kongeniales Team, Text und detailreiche Bilder ergänzen sich in diesem wunderbaren Erstlesebuch aufs Trefflichste und ermöglichen so schon ganz jungen Lesern ein ganz besonderes Lesevergnügen.