Entdecken

Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
30,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar.

  • Interkultura Verlag
  • Khisrashah Nazrabi
  • KNV69116052
  • 9783962139711
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus... mehr
Produktinformationen "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
Das zweisprachige Wörterbuch zu Marketing und Vertrieb umfasst eine Sammlung von Fachvokabeln aus den Bereichen Marketing und Medien, Wirtschaft, Public Relations, Management und Werbung.Es basiert auf Bachelor- und Masterstudiengängen und enthält die gängigsten Begriffe für Wissenschaftler, Praktikanten und Studenten sowie für Dolmetscher und Übersetzer.Aus dem Bereich Vertrieb werden unterschiedliche Themenfelder wie Aufgabenbereiche, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme sowie das Beschaffungsverhalten von Organisationen aufgelistet.
Weiterführende Links zu "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Interkultura Praxiswörterbuch für Marketing und Vertrieb"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen