Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Trias
- Autor: Volker Mehl
- Artikel-Nr.: KNV85808498
- ISBN: 9783432110912
Ayurveda ist Glück
Bei Ayurveda denken Sie an komplizierte Doshas, exotische Lebensmittel oder lange Kochorgien? Vergessen Sie es. Denn Ayurveda-Starkoch Volker Mehl kocht undogmatisch, heimisch und ganz nach dem Motto »Alles ist Ayurveda und Ayurveda ist Glück.«
SEINE MISSION: Essen soll glücklich machen. Und zwar die ganze Familie. Glauben Sie nicht? Probieren Sie es aus und stellen Sie fest, dass warmer Frühstücksbrei und trubeliges Familienleben sehr gut zusammenpassen, dass auch Nudeln mit Tomatensauce ayurvedisch sein können und welche verblüffenden Erklärungen Ihnen Ayurveda für das Verhalten und die Essvorlieben Ihrer Kleinen liefern kann!
AYURVEDA A LA MEHL: das heißt 90 Rezepte vom Apfel-Milchreis-Puffer bis zum Spezial-Burger. Unkompliziert zubereitet, garantiert familientauglich und mit Glücksgarantie.
»Meine Rezepte sind wie eine Verkehrsampel in Neapel: Nur eine Empfehlung.«