Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Artikel-Nr.: KNV38357466
- ISBN: 9783125275447
Von Natalia Druchkiv
Die kleinen unterhaltsamen Geschichten dieser Lektüre nehmen die Leserinnen und Leser mit zu drei spannenden Abenteuern. Wird es dem zeitreisenden Agenten 0007 gelingen, Wanja und Mischa rechtzeitig zusammenzubringen? Wie erledigen die "geheimen" Forscher vom Mars ihre Arbeit auf der Erde? Und wird der etwas schusslige Polizist Kaschkin den Diebstahl des Samowars aufklären können? 0007 gibt die Antworten auf diese (und andere) Fragen!
Die Erzählungen können unabhängig voneinander gelesen werden. Die Lektüre wird ergänzt durch ein vielfältiges Übungsangebot.
32 Seiten