Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Haufe-Lexware
- Autor: Susanne Nickel
- Artikel-Nr.: KNV91151275
- ISBN: 9783648150269
Wie fängt man an, wenn man Unternehmen verändern will, sie schneller, kreativer machen will? Mit Co-Creation können Sie Change-Prozesse steuern, sie effektiv starten und die Betroffenen einbinden und für den Wandel begeistern. Steigern Sie mit neuen Methoden, wie z.B. Lego Serious Play® oder Design Thinking, die Kreativität Ihrer Mitarbeiter und schaffen Sie die Basis für innovative Veränderungen.
Inhalte:
- Human Resources 4.0 - Let's have hard fun
- Konstellation: Haben wir das richtige Organisationssystem?
- Lego® Serious Play®: HR Strategie, Leadership- und Managementkompetenzen
- Recruiting: die richtigen Mitarbeitenden finden mit dem Persona Konzept
- Design Thinking als Philosophie implementieren: auf dem Weg in eine neue Welt
- Talent-Management mit dem Canvas Business Modell
- Neu in der 2. Auflage: Story zum Thema Virtuelle Führung und Quick-Checks der bestehenden Stories in Bezug auf die digitale Arbeitswelt