Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Dorling Kindersley
- Autor: Paul Virr
- Artikel-Nr.: KNV92734966
- ISBN: 9783831043996
Suchen, entdecken, aufklappen in der Nacht
Das Kinderbuch ab 3 Jahren mit 75 spannenden Klappen zeigt Kindern, was in der Welt so los ist, während sie schlafen. Eine Eule fliegt durch den Wald, der Igel raschelt durchs Laub, Bäcker*innen backen das Brot für den nächsten Tag und die Feuerwehr steht bereit für ihren Einsatz. Das wunderschöne Bilderbuch mit detailreich illustrierten Pappseiten und besonders vielen Klappen bietet besonderen Beschäftigungsspaß.
Spannendes erstes Sachwissen kombiniert mit großem Klappenspaß
Die Nacht ist wie eine fremde Welt für Kinder, denn wenn es dunkel wird, gehen sie schlafen. Mit dem neuen Sachbuch können Kinder ab 3 Jahren spielerisch die Nacht erkunden. Das macht riesig Spaß, denn dank wunderschöner Illustrationen gibt es auf jeder Seite immer wieder Neues zu entdecken, und hinter den Klappen verbirgt sich noch mehr. Kindgerechte Themen wecken die Neugier und ganz nebenbei lernen Kinder mit dem interaktiven Bilderbuch viel über Berufe, Natur und Fahrzeuge.
Kindgerecht und pädagogisch wertvoll
- Großformatiges Pappbilderbuch mit super vielen Klappen
- Spannende erste Sachthemen für Kindergartenkinder: Was passiert in der Nacht? Welche Tiere sind im Dunkeln unterwegs? Wer arbeitet nachts?
- Detailreich und mit Witz illustriert
Die Geheimnisse der Nacht entdecken: Liebevoll illustriert und mit vielen spannenden Klappen präsentieren die Pappbilderbücher der neuen Reihe Kindern ab 3 Jahren Wissenswertes über die Welt.