Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Edition Michael Fischer
- Autor: Julia Heinrich
- Artikel-Nr.: KNV95395167
- ISBN: 9783745910094
Ein persönliches Geschenk vom Kind für den besten Papa der Welt - zum Vatertag, Geburtstag oder einfach so.
Darum habe ich dich so lieb, das war unser schönster gemeinsamer Augenblick und diese Dinge haben wir beide gemeinsam - dieses persönliche Eintragalbum bietet Anreize für das Kind, ein paar persönliche Seiten für den Papa zu gestalten. Die wundervollen Illustrationen von iloveyoulaugh machen Lust aufs Ausfüllen, Malen und Einkleben.
- Persönliches Geschenk für den Papa vom Kind
- Fein illustrierte Seiten zum Ausfüllen, Malen und Gestalten
- Viel Platz für Erinnerungsfotos, liebe Worte und Marmeladenglasmomente
- Von mir für dich: Das mache ich mit dir am liebsten, darum bist du der beste Papa, das war unser bisher schönster Augenblick
Das "Buch über dich und mich" richtet sich an Kinder im Grundschulalter, die ihrem Papa gerne ein ganz besonderes Geschenk machen würden. Als Mitmach- und Eintragbuch spornt es an, selbst kreativ zu werden. Hier können illustrierte Weitermalbilder persönlich ergänzt, eigene Fotos in ein lustiges Bild geklebt, liebe Grüße an den Papa geschrieben werden und vieles mehr. So macht Schenken Spaß! Und welcher Papa freut sich nicht über ein Buch mit ein paar lieben Worten, selbst gemalten Bildern und Erinnerungsfotos von seinem Kind?