Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Carlsen
- Autor: Hajime Inoryu
- Artikel-Nr.: KNV95151654
- ISBN: 9783551758576
Dieser spannende und mitreißende Psychothriller mit Horrorelementen lässt einen an allem zweifeln - und an jedem!
Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimis: sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder, der für seine extreme Grausamkeit bekannt war.
Eines Tages wacht Eiji neben einem schönen fremden Mädchen auf, das anscheinend in ihn verliebt ist und behauptet, seine Freundin zu sein, doch eigenartigerweise kann er sich nicht an sie erinnern. Die letzten Tage scheinen wie aus seinem Gedächtnis gelöscht, und es fühlt sich an, als hätte jemand anders die Kontrolle übernommen. Zur selben Zeit findet die örtliche Polizei eine aufs Übelste verstümmelte Leiche, und für sie besteht kein Zweifel: Eijis Vater ist zurück... doch kann das wirklich sein?
Das erwartet dich in diesem Band:
Die Persönlichkeit Eiji Urashima ist verschwunden und die Persönlichkeit B1 ist erwacht. Nun tritt das wilde, von Rache geprägte Leben von B1 zutage. Und am Ende seiner Lebensgeschichte gesteht er, was an jenem blutigen Tag, an dem auf Kyoka Yukimura eingestochen wurde, wirklich geschah.
Für Fans von Monster, Doubt, The Promised Neverland und Death Note.