Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Heel Verlag
- Autor: Shannon Duffy
- Artikel-Nr.: KNV53016735
- ISBN: 9783958431911
Manolo und das Buch des Lebens - auch im neuen Pixar-Film gibt es die schönen Sugar Skulls
Motive auch als Vorlagen für Tattoos, Geschenkpapier, Face-Painting u.v.m. einsetzbar
Die farbenfrohen Totenköpfe sind der neue Schmink- und Partytrend
Im mexikanischen Totentag, dem "Dia de los Muertos", das jedes Jahr im November mit Musik und Tanz gefeiert wird, spielen die farbenfrohen Totenköpfe und als bunte Dekoration, Verkleidung und Körperschmuck eine große Rolle. Das mexikanische Allerheiligenfest bildet sogar die Grundlage zum neuen Familienfilm von Pixar "Manolo und das Buch des Lebens".
Die stylischen Sugar Skulls sind DER Party- und Schminktrend - nicht nur zu Halloween. Spätestens seit dem Hit "Prayer in C" geht man mit einem Sugar Skull-Gesicht geschminkt und La Catrina-Verkleidung auf "Day oft he Dead"-Mottoparties. Die Totenkopf-Malvorlagen in diesem Buch machen nicht nur beim Ausmalen Spaß, sondern können auch als Schmink- oder Tattoo-Vorlage verwendet werden! Kreativ, trendy und originell - egal ob für Kinder, Teenies oder erwachsene Ausmalfans!