Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Carlsen
- Autor: tomomi
- Artikel-Nr.: KNV95655824
- ISBN: 9783551622471
Übernatürlicher Horrorthriller-Manga über stalkende Monster und toxische Beziehungen
Urbane Legenden aus dem ganzen Land lieben und stalken Aoi Sakurai. Darunter auch seine Klassenlehrerin Ushimi alias Gyujo, die Gehörnte - bis Aois Schutzwölfin Miyako sie tötet. Als Aoi merkt, dass er so bald nicht zur Ruhe kommen wird, verkriecht er sich in seinem Zuhause. Da taucht plötzlich die rätselhafte Yae auf. Zunächst herrscht Erleichterung über die Wiederbegegnung mit der Bekannten aus Kindheitstagen, doch das ändert sich schneller als ihm lieb ist.
»August 9th, I will be eaten by you«: die Haute Cuisine des Body-Horrors
Der Überraschungshit aus Japan konstruiert einen albtraumhaften Alltag, der das Grauen des Übernatürlichen mit realistischen Ängsten vermischt.
- Blutiger Horror-Manga mit übernatürlichen Wesen
- Für Fans von »Tokyo Ghoul« und »Teach me how to kill«
- Die Serie gilt noch nicht als abgeschlossen
- Empfohlen für Leser*innen ab 16 Jahren
Grauenhafte Yokais, blutige Überlebenskämpfe und ein Artwork, bei dem einem das Wasser im Munde zusammenläuft.