Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Bassermann
- Autor: Christina Pannhausen
- Artikel-Nr.: KNV95661675
- ISBN: 9783809445364
Claude Doedel - Master of Fashion und Haute Couture, Designikone, Schneider der Schönen, Reichen und Berühmten, Erfinder des ärmellosen Pelzmantels und der Plateau-Flip-Flops - ist tot. Sein lebloser Körper wurde in seiner Villa aufgefunden. In seiner Brust steckte - vermutlich absichtlich - ein High Heel. Es war also Mord! OMG! Nun sitzen die engsten Vertrauten und Gesellschafter von CDC (Claude Doedel Couture) zusammen und fragen sich, wer tut sowas nur? Und warum?In diesem unterhaltsamen Rollenspiel für 6 Personen können die Spieler ihre detektivischen, aber auch schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Es darf gelogen, betrogen, fabuliert und beschuldigt werden, solange man dem oder den Verdächtigen auf der Spur bleibt oder selbst seinen Kopf nicht in die Schlinge steckt. Und mit den 50 kriminell guten Gerichten aus dem Kochbuch können sie gemeinsam ein perfektes Dinner genießen.
Ausstattung: durchgehend farbige Abbildungen; 1 Kochbuch, 6 Einladungskarten, 72 Anweisungskarten, 6 Tischkarten, 3 Grundrisse in Stülpdeckelschachtel