Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Kaufmann
- Autor: Klara Kamlah
- Artikel-Nr.: KNV96179115
- ISBN: 9783780664754
Band 4 der Reihe ist da!
"Ach du Schreck! Was ist denn mit dem Regenbogen los?", fragt Einhorn Nia ihre Freundin Fee Lily. Er hat ganz hässliche graue Flecken und verliert seine Farbe. Wie furchtbar, denn ohne den zauberhaften Regenbogen verschwindet auch bald die Magie im Land.
Ein spannendes Abenteuer wartet auf die beiden Freundinnen. Können Einhorn Nia und Fee Lily den magischen Regenbogen retten?
Ein farbenfrohes Kinderbuch das in einer fantastisch bunten Welt voller Einhörner, Feen, Elfen und Funkelwichte spielt
Ganz besonders:
Die regenbogenfarbene Mähne des kleinen hilfsbereiten Einhorns ist auf dem Cover als "echte" Mähne angebracht und kann von den kleinen LeserInnen gestreichelt und gestriegelt werden.
- Das Buch wurde wunderschön von Julia Gerigk illustriert
- Für Kindergartenkinder: Zum Vorlesen, Lauschen und Betrachten
- Die Seiten im Bilderbuch sind aus Pappe und damit auch schon für kleinere Kinder geeignet
Ein farbenfrohes und fröhliches Buch, dass Kinder dazu ermutigt, sich füreinander einzusetzen.