Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Random House UK
- Autor: Denise Mina
- Artikel-Nr.: KNV96194807
- ISBN: 9781529111811
*FROM THE NEW YORK TIMES BESTSELLING AUTHOR*
'Such a delight: playful, fast-paced, and entirely compulsive' Ann Cleeves
'Denise Mina is crime writing royalty' Val McDermid
'Denise Mina is the cream of the crop, an author who pushes the crime novel in new and exciting directions' Ian Rankin
____________________________
When filmmaker, Lisa Lee, goes missing alongside a priceless Roman silver casket, there is no doubt the two are linked together.
The day after her vanishing, the casket is listed for auction in Paris with a reserve price of fifty million euros.
On a thrilling chase across Europe to discover what happened to Lisa, journalists Anna and Fin are caught up in a world of international art smuggling, billionaire con artists and religious zealotry.
Deception. Theft. Murder. All you need is confidence.