Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Loewe Verlag
- Autor: Jonny Leighton
- Artikel-Nr.: KNV96233046
- ISBN: 9783743212657
Nach einem guten Schlaf voll schöner Träume, wacht Bär Björn auf und möchte sich als Erstes erleichtern. Das Problem: Der Wald ist voller Spione und Björn ziemlich schüchtern! Auf der Suche nach einem ruhigen Ort für seine dringende Angelegenheit, trifft er jede Menge Tiere, die keine Scheu davor haben, einfach überall hin zu machen. Ob Björn doch noch irgendwo ein passendes Plätzchen finden kann?
Ein urkomisches Bilderbuch über den Ruf der Natur! Voller Witz, mit lebendigen und humorvollen Illustrationen für Kinder ab 3 Jahren.
Warum du mit Bär Björn unbedingt in den Wald gehen solltest:
- Humorvolles Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren
- Zeigt wie und wohin einige Tiere ihre Notdurft verrichten
- Pupsen und aufs Klo gehen sind zeitlose und beliebte Kinderthemen
- Macht Spaß beim Lesen und Betrachten - Lachen garantiert!
- Ausdrucksstarke, leuchtende und lustige Illustrationen von Mike Byrne
- Lockere und fröhliche Texte von Jonny Leighton
- Ideal als Geschenk für alle Kinder
- Handliches Format zum gemeinsamen Lesen und Betrachten