Entdecken

Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch
25,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Elsevier, München
  • Elsevier GmbH
  • KNV96232554
  • 9783437267062
Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt Ihnen alle Inhalte für die Pflegeausbildung... mehr
Produktinformationen "Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch"

Die Buchreihe Pflege in Einfacher Sprache erklärt Ihnen alle Inhalte für die Pflegeausbildung leicht verständlich. Mit dieser Buchreihe möchten wir Ihnen helfen, komplizierte Zusammenhänge zu verstehen. Damit werden Sie sicher für Ihren Berufsalltag und für die Prüfungen.

Dieses Wörterbuch dient als Unterstützung zu allen anderen Bänden der Buchreihe.
Es erklärt einfach, verständlich und mit vielen Abbildungen über 1.600 Fachbegriffe.

Passend zu allen Lehrbüchern!

Für wen ist dieses Buch:

  • Pflegeschülerinnen und Pflegeschüler
  • Pflegefachpersonen aus dem Ausland.
Weiterführende Links zu "Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pflege in Einfacher Sprache: Wörterbuch"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen