Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Thieme, Stuttgart
- Autor: Frank Diemer
- Artikel-Nr.: KNV96372122
- ISBN: 9783132454804
Auf dem aktuellen Stand der orthopädisch-traumatologischen Rehabilitation! Profitieren Sie von der langjährigen klinischen Erfahrung der beiden Physiotherapeuten und den Ergebnissen ihrer umfangreichen Literaturrecherche.
In diesem Buch finden Sie Grundlagen, Tests und Trainingsprogramme zu ausgewählten Pathologien an Fuß-, Knie-, Hüft- und Sakroiliakalgelenken und den Segmenten der LWS.
Ein umfangreicher Übungsteil mit zahlreichen Fotos unterstützt Sie bei der Erstellung von Trainingsplänen. Verbinden Sie theoretisches Grundlagenwissen und Prinzipien der Trainingslehre und -therapie und wenden Sie diese individuell bei Ihren Patient*innen an.
Zusammen mit Band II "Halswirbelsäule und obere Extremität" wird die Medizinische Trainingstherapie vollständig abgedeckt.