Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Landwirtschaftsverlag
- Autor: Bernadette Lütke Hockenbeck
- Artikel-Nr.: KNV44230680
- ISBN: 9783784353203
Aller guten Dinge sind drei
Nach dem Erfolg der ersten beiden Wochenblatt-Backbücher "Geliebte Torten" erscheint zu Ostern 2014 der dritte Band. Darin verraten 60 weitere Landfrauen ihre Lieblingsrezepte rund ums Backen.
Die Tortenrezepte reichen von A wie Ananas-Biskuitrollen-Torte über Himmlische Rhabarbertorte und Stromberger Pflaumentorte bis hin zu Z wie Zitronentorte. Ob Friesischer Käse-Streuselkuchen, Schwedischer Schokoladenkuchen oder ein Lamm für den Ostertisch - auch für Kuchenfreunde ist einiges dabei. Und wer für den Kindergeburtstag das passende Rezept sucht, wird im dritten Band von "Geliebte Torten" ebenfalls fündig.
Alle Rezepte sind mehrfach erprobt und mit Zutaten, die jeder im Haus hat. Wie schon die ersten beiden Bände enthält auch dieses Backbuch wieder großformatige und rezeptgetreue Fotos, die Lust zum Nachbacken machen.