Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Alive
- Autor: Xavier Dolan
- Artikel-Nr.: KNV96726356
- ISBN: 4042564233919
Herzensbrecher: Francis und Mary sind beste Freunde. Bis ihnen der coole und überirdisch schöne Nic begegnet. Beide verfallen seinen strahlenden Augen und blonden Locken - und tun alles, um ihm zu gefallen. Er lässt sie niederknien und spielt mit ihrer Sehnsucht. Francis und Mary lächeln säuerlich und versuchen, sich gegenseitig auszustechen. Nic nimmt ihre Geschenke und bleibt ungerührt. Nachts schlafen sie zu dritt in einem Bett, nur geschieht dabei wenig. Wird ein gemeinsamer Ausflug aufs Land das Liebesduell entscheiden?
I Killed My Mother: Hubert ist 16 und liebt eigentlich seine Mutter - aber er kann es einfach nicht ertragen, ihr Sohn zu sein! Das liegt nicht nur daran, dass sie geschmacklose Pullis trägt, hässlich Brötchen isst oder sich während des Autofahrens schminkt. Sie macht auch ständig falsche Versprechungen, hört ihm nie richtig zu und weist prinzipiell jede Schuld von sich. Dass er irgendwann aufs Internat muss, macht die Sache nicht besser. Im Windschatten dieser leidenschaftlichen Hassliebe hat Hubert seinen ersten Freund, macht künstlerischen Entdeckungen und versucht Ordnung in sein Lebens- und Gefühlschaos zu bringen. Oder anders gesagt: Er wird erwachsen.
Sprache / Ton: Französisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1 Bildformat: 16:9 Untertitel: Deutsch