Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: DTV
- Autor: Antonie Schneider
- Artikel-Nr.: KNV96458620
- ISBN: 9783423641067
Überraschend, fröhlich und kunterbunt - 365 Tage sind nicht genug!
Ein Hausbuch durchs Jahr für die ganze Familie - mit Geschichten, Gedichten, Rezepten, Kreativanleitungen, Wissenswertem und vielem mehr
Damit das Jahr nicht wie im Flug zerrinnt, begleitet dieses Buch durch unsere vier Jahreszeiten und hilft, sie ganz bewusst wahrzunehmen und wertzuschätzen. Wir erfahren Interessantes und Faszinierendes über das Wetter, Feste, Bräuche, Flora und Fauna. Wir basteln, gärtnern, kochen und backen, lesen, singen und staunen.
Dieses Buch ist eine besondere Schatztruhe für Jung und Alt, die man immer wieder und in jedem Jahr neu zur Hand nehmen kann und mit der bestimmt keine Langeweile aufkommt! Gestaltet mit dem unverwechselbaren Charme Silke Lefflers und wunderbar poetischen Texten Antonie Schneiders.
- Von Tulpenzwiebeln bis Silvesterwünschen - alles in einem Buch!
- Wunderschön illustriertes Mitmach- und Beschäftigungsbuch
- Das perfekte Geschenk für Kinder ab 6 Jahren
Für die (Vor-)Weihnachtszeit ist außerdem erschienen:
'Das große WeihnachtsWunderBuch'