Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Dorling Kindersley
- Autor: Susanne Böse
- Artikel-Nr.: KNV96445856
- ISBN: 9783831047475
Lesen lernen mit Dino Freddy und seinen Freunden
Alarm in der Dino-Herde! In diesem SUPERLESER!-Erstlesebuch brauchen Triceratops Freddy und seine Freunde einen guten Plan, denn Tyrannosaurus Tiran wurde gesichtet und das bedeutet Ärger. Wie Freddy den T-Rex austrickst ist genauso spannend wie die vielen Sachinfos über Dinosaurier, die hier zu finden sind. Perfekt für Leseanfänger*innen: Ein lustiges Dino-Abenteuer - in besonders einfacher Sprache und mit vielen Bildern.
Lesestufe extraleicht für Erstleser*innen
- Ab der 1. Klasse
- Sehr wenig Text, einfacher Wortschatz und kurze Sätze
- Extra große Fibelschrift und farbig markierte Silben
- Von Grundschullehrer*innen empfohlen
Ein Dino-Abenteuer für Kinder: Lesespaß für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren
Die DK Erstlesebücher aus der SUPERLESER!-Reihe laden Leseanfänger*innen zur intensiven Beschäftigung mit vielfältigen Themen ein. Ein kluges Konzept trifft auf kindgerechtes Design und optimierte Methoden zur Leseförderung:
- Spaß am Lesen durch die Wissensvermittlung
- Altersgerechte Leseförderung durch vier verschiedene Lesestufen
- Kniffliges Quiz und kreative Extras für einen handlungsorientierten Zugang
- Für Eltern: nützliche Tipps zur Leseförderung und Verfügbarkeit bei Antolin
- Praktisches Lesebändchen und Glossar zum Nachschlagen
Buch zur Leseförderung ab der 1. Klasse (Lesestufe extraleicht)
Dieses spannende und lustige Erstlesebuch über die Abenteuer einer Dino-Herde eignet sich mit kurzen Sätzen, einfacher Sprache und extra großer Fibelschrift perfekt zur Leseförderung. Farbig markierte Silben, ein praktisches Lesebändchen und ein übersichtliches Glossar zum Nachschlagen der Wörter erleichtern das Lesenlernen - und mit spannendem Sachwissen über die Dinosaurier-Arten und kreativen Extras wie einer Anleitung zum Fossilien verstecken macht Lesen üben gleich dreimal so viel Spaß!
Ein Dino-Abenteuer mit spannendem Sachwissen: Mit den SUPERLESER!-Erstlesebüchern wird Lesen lernen extraleicht!