Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Crotona
- Autor: Ditta Op den Dries
- Artikel-Nr.: KNV35583468
- ISBN: 9783861910381
Mit diesem Buch von Ditta op den Dries liegt erstmals eine Studie vor, die detailliert untersucht, welche grundlegenden Verwandlungen mit Menschen geschehen, die eine derartige Grenzerfahrung durchlebt haben. Dabei zeigt sich, wie radikal sich die Lebensführung in solchen Fällen verändert.
Dieses Werk belegt zudem auf überzeugende Weise, dass die Nah-Tod-Erfahrung eine Begegnung mit der WIRKLICHKEIT ist und keine biochemische Veränderung im Gehirn. Nur ein wahrhaftes Erleben der ANDEREN SEITE vermag eine so tiefgreifende Wandlung in einem Menschen auszulösen, wie sie die Betroffenen in den Gesprächen mit Ditta op den Dries schildern.
Eine berührende und aufrüttelnde Studie, die Mut macht und Hoffnung schenkt!