Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: ars edition
- Autor: Laura Rosendorfer
- Artikel-Nr.: KNV97217857
- ISBN: 4014489134060
Großer Spielspaß mit Anziehpuppen aus Papier wie früher!
Ein echter Klassiker, aber in neuem Stil, mit modernen, frischen Illustrationen: In diesem Buch finden sich 4 stabile Anziehpuppen aus Papier zum Herausdrücken sowie über 200 vorgestanzte Kleidungsstücke zum Ausdrücken, Anziehen, Umziehen, freien Kombinieren und Spielen! Die Anziehfiguren haben einen Ständer zum Aufstellen und können mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken in unterschiedlichen Szenen arrangiert werden. Drei Mädchen und ein Junge sowie jede Menge Kleidung stehen bereit: nur an den ausgestanzten Linien entlang herausdrücken - und schon kann das Spielen beginnen! Diese Art von Papierpuppen hatten schon unsere Groß- und Urgroßeltern: Die Spielidee ist ein Klassiker mit Nostalgiefaktor - und gefragt wie nie zuvor.
- Jede Menge Spielspaß: 4 Anziehpuppen und über 200 Kleidungsstücke zum freien Kombinieren
- Zum Aufstellen und In-Szene-Setzen: Die Papierpuppen haben Ständer zum Aufstellen und Arrangieren in Spielszenen
- Einfach loslegen: Alle Bestandteile lassen sich einfach herausdrücken, das Spiel funktioniert ohne Schere und Kleber
- Ein schönes Geschenk: Ob zum Geburtstag, als Mitbringsel oder einfach zwischendurch: Dieses Buch macht allen Kindern ab 4 Jahren viel Spaß - und auch ihren Eltern und Großeltern!
Eine schöne Beschäftigung ohne Hilfsmittel
Ohne Schere und Kleber können die Kinder mit dem Heft sofort anfangen zu spielen, ob im Restaurant, bei der Oma oder im Urlaub.