Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Splitter
- Autor: Tiburce Oger
- Artikel-Nr.: KNV97238262
- ISBN: 9783987213779
Das wilde und brutale Rennen der Gunmen um die Eroberung des Westens. Ein Comic mit dem Geruch von Blut und Pulver.
In zwölf Stories schildert »Gunmen of the West« die authentischen und meist unbekannten Schicksale der Outlaws im nordamerikanischen Westen zwischen 1780 und 1920. Abenteurer und Fahnenflüchtige, Auftragsmörder und leichte Damen, Ex-Sklaven und »feindselige Indianer« sind die Teile dieses gnadenlosen Mosaiks, das von Hollywood-Mythen kaum weiter entfernt sein könnte.
Tiburce Oger setzt das Erfolgsrezept von »Go West Young Man« und »Indians!« fort: Ein Dutzend herausragende Zeichner haben an diesem Sammelband mitgearbeitet und ihren Beitrag zu einem blutigen, schlammigen und unweigerlich faszinierenden Westerncomic geleistet.