Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Frech
- Autor: Stephanie van der Linden
- Artikel-Nr.: KNV97249679
- ISBN: 9783735871299
Endlich nach englischen Anleitungen stricken? Kein Problem!
Stricken ist ein wunderbares Hobby, das kreative Menschen rund um die Welt verbindet. Dabei bleibt die Strickbegeisterung vor keinen Sprach- und Ländergrenzen stehen und ein Austausch über neue Lieblingsprojekte gehört selbstverständlich mit dazu. Stricker:innen entdecken so ganz nebenbei die beliebten internationalen Designer:innen, die die weltweite Strick-Community mit ihren Anleitungen im Sturm erobern. Natürlich schlägt diese Begeisterung im Nu in eine große Stricklust um, die jedoch so manches Mal an der Sprachbarriere scheitert.
Mit diesem Buch werden diese Hürden nun ein für alle Mal aus dem Weg geräumt. Auf 160 Seiten werden nicht nur die gängigen Begriffe als Vokabeln schnell und auf einen Blick erklärt, sondern die dazugehörige Technikanleitung wird gleich mitgeliefert. M1L, ssk, k2tog, Italien Bind Off und vieles mehr werden Schritt für Schritt vorgestellt und auch so manche andere Besonderheit von englischsprachigen Anleitungen, wie zum Beispiel die internationale Garnstärkentabelle, wird noch einmal genauer beleuchtet. Dieses Buch haben Sie bald immer griffbereit und wird neben Ihrer neuen Lieblingsanleitung Ihr ständiger Begleiter im Projektbeutel oder Wollkorb.
Das erwartet Sie:
- Kompaktes Strickwissen zum schnellen Nachschlagen
- Technik-Erklärungen mit ausführlichen Foto-Tutorials
- Endlich englischsprachige Anleitungen meistern!
Mit den Informationen aus diesem Buch sind englischsprachige Strickanleitungen gar kein Problem mehr und es stellt sich nur noch die Frage: Wann fangen Sie an zu stricken?
Über die Autorin
Stephanie van der Linden hat das Stricken von ihrer Oma gelernt. Schon früh entdeckte sie dabei ihre Leidenschaft für die mathematischen Strukturen von rechten und linken Maschen und wurde schnell zu einer begeisterten Stricktechnik-Forscherin und Standard-Werk-Autorin. Ihre Passion führte sie dabei auch schnell in internationale Gefilde. Ihr umfangreiches Wissen gibt sie gerne an andere Strickbegeisterte weiter und erschließt so neue Horizonte.