Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Piper
- Autor: Claudia Tan
- Artikel-Nr.: KNV97266505
- ISBN: 9783492508148
Er läuft vor seiner Vergangenheit davon, sie kämpft für ihre Zukunft. Eine heiße Enemies to Lovers-Romance über Leidenschaft und Vergebung
Jax Deneris war ein gnadenloser Kämpfer und im Untergrund gefürchtet und verehrt - bis zu dem Ereignis, das ihn komplett aus der Bahn warf. Getrieben von Selbsthass und Reue will er nur noch vergessen und zieht dafür nach Los Angeles. Aber nach einem Skandal muss er eine Wohnung mit Blaire teilen, einer selbstbewussten jungen Frau mit Geheimnissen. Sie können sich nicht ausstehen und geraten immer wieder aneinander, und beide haben mit ihren Dämonen zu kämpfen. Doch es fliegen auch die Funken, und gegen seinen Willen ist Jax fasziniert von ihr. Aber Blaire hat nicht vor, sich von Jax Deneris verbrennen zu lassen - denn sie hat eine Mission, die alles, was zwischen ihnen entsteht, zerstören könnte.