Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Droemer/Knaur
- Autor: Orlando Murrin
- Artikel-Nr.: KNV97271297
- ISBN: 9783426447055
Der Auftakt der kulinarischen Cosy-Krimi-Reihe von Orlando Murrin um den charmanten Koch Paul Delamare - scharfsinnig, pointiert und äußerst unterhaltsam!
In dieser Londoner Kochschule geht es nicht nur dem Gemüse an den Kragen ...
Als Koch Paul Delamare einwilligt, an einer exklusiven Kochschule in Belgravia aushilfsweise einen Kurs zu unterrichten, fürchtet er vor allem einen Angriff auf seine Geschmacksnerven. Stattdessen gerät er in Teufels Küche, als sein Kompagnon, der gefeierte Starkoch Christian, während des Kurses ermordet wird.
Schnell steht es für Paul auf Messers Schneide: Hat etwa er seinen alten Rivalen aus dem Weg geräumt? Doch an Motiven, mörderischen Absichten und Geheimnissen mangelt es keinem der Anwesenden. Grund genug für Paul, seinen Kursteilnehmern fortan nicht nur beim Messerwetzen genauestens über die Schulter zu schauen.
»Köstliche Unterhaltung! Spannend und appetitanregend, mit einem charmanten Helden, den man am liebsten zum besten Freund hätte.« Tess Gerritsen
Bei diesem Whodunit-Krimi aus England kocht die Spannung auf hoher Flamme. Ein kulinarischer Kriminalroman mit britischem Humor und Genussfaktor, serviert als erzählerisches Mehr-Gänge-Menü mit Mordbegleitung. Ideal zum Miträtseln und Genießen! Und mit Rezepten zum Nachkochen.
»Der reinste Lesegenuss! Vollgepackt mit fabelhaften kulinarischen Tipps und Rezepten, die man sofort nachkochen möchte, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Mord und Totschlag.« S. J. Bennett