Entdecken

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Die beste Bahn meines Lebens
8,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • Beltz
  • Anne Becker
  • KNV97291356
  • 9783407824370
Jan ist ein stinknormaler Typ, der super schwimmt und eigentlich ganz gut durchs Leben kommt. Bis... mehr
Produktinformationen "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Die beste Bahn meines Lebens"
Jan ist ein stinknormaler Typ, der super schwimmt und eigentlich ganz gut durchs Leben kommt. Bis in seiner neuen Klasse ein altes Problem auftaucht: Er hat Schwierigkeiten mit dem Lesen. Flo wohnt im Haus nebenan, kleidet sich wie ein Hippie und hat Hühner. Alles, was sie bewegt, hält sie in Infografiken fest. Auch Jan kommt darin vor. Doch bis die beiden gute Freunde werden, muss Jan nicht nur die Sache mit dem Lesen hinkriegen.

Die Ausgabe in Einfacher Sprache ermöglicht es Lehrer:innen, auf die unterschiedlichen Sprachniveaus einer Klasse einzugehen und leseschwachen Schüler:innen eine einfache aber trotzdem spannende und altersgerechte Schullektüre zu bieten.
Weiterführende Links zu "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Die beste Bahn meines Lebens"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Die beste Bahn meines Lebens"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen