Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
- Autor: Sibylle Schumann
- Artikel-Nr.: KNV97301209
- ISBN: 9783480239467
Die ganze Tierwelt in einem Buch - eine Entdeckungsreise von der heimischen Wiese bis in die weite Steppe Afrikas.
In diesem ersten Natur-Wimmelbuch entdecken Kinder ganz spielerisch die Natur und die Jahreszeiten: Ob Ameise, Biber oder Zebra - hier sind alle Lieblingstiere aus den verschiedenen Lebensräumen wie Wald, Feld und Wiese, Garten, am Wasser und aus aller Welt versammelt.
Mit Bild-Wort-Leiste zum Zuordnen und Benennen.
Die Bild-Wort-Leisten auf jeder Seite laden zum Entdecken und Nachsprechen ein. Gleichzeitig erweitern Kinder ihren Wortschatz und lernen, selbstständig neue Sätze zu formulieren.
Mit diesem stabilen Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren ist Wimmel-Such-Spaß garantiert!