Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Piper
- Autor: Hauke Herffs
- Artikel-Nr.: KNV97454013
- ISBN: 9783492507622
Ein irrer Disco-Star, der nochmal das große Ding drehen will - und ein Klatsch-Reporter, der alles in den Sand setzt. Für alle Leser:innen von Karsten Dusse und Fans von schwarzen Komödien wie »Fargo«
»'Für eine Schlagzeile einen ganzen Finger?'
'Gut, nur die Kuppe.'
'Madonna.'«
Der Boulevardreporter Jens »Hoffi« von Hoffmann und der »Kleine Stefanozzi«, ein abgebrannter Disco-Schlagerstar, wollen noch mal das große Ding drehen. Ihr Ziel: Knaller-Schlagzeilen, die TV-Show »Der Bunker«, Ruhm - Rache! Dabei gerät das Duo zwischen die Fronten eines Bandenkrieges. Am Ende hetzt von Hoffmann durch Berlin, verfolgt von Polizei, Killern und seinen Kollegen. Hoffmanns einzige Chance: Er muss die Wahrheit von Stefanozzis Geheimnis aufdecken. Es geht um enttäuschte Liebe, Verrat, eine Million und den besten Sommerhit aller Zeiten.