Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Splitter
- Autor: Katia Even
- Artikel-Nr.: KNV97539041
- ISBN: 9783689500054
Nach einer Trennung, die sie wie aus dem Nichts trifft, stellt Sama sich selbst in Frage: Sie ist hübsch, freundlich, aufgeschlossen warum also findet sie niemanden, der es lange mit ihr aushält? Was ist falsch mit ihr? Was ist falsch daran, Sex zu mögen und zu wollen? Vielleicht sucht sie gar nicht nach einem Menschen, der ein Gegenstück zu ihr bildet, der sie »vervollständigt«, wie man so schön sagt. Vielleicht sucht sie eigentlich nach sich selbst, nach einem Spiegelbild, das ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse wirklich versteht
Nach dem großen Erfolg ihrer erotischen Comic-Dilogie »Die Göttin« beweist Katia Even in »Narziss« erneut, dass Sex im Comic zu 100% feminin sein kann, diesmal unterstützt von der Zeichnerin Sokie.
Dieses Buch ist »Splitternackt« ein erotischer Comic.