Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Autor: Tino
- Artikel-Nr.: KNV97554523
- ISBN: 9783473463824
Ein Buch voller unterhaltsamer Geschichten für die Osterzeit: Bei Regenwetter kommt der Osterhase nicht - oder? Donald Rabbit ist traurig, doch dann hat er eine Idee. Emma liebt Hasengeschichten und träumt von einem Hasen als Haustier. Ob sich dieser Wunsch an Ostern erfüllt? Auf der Suche nach Osternestern und Ostereiern erleben die Kinder in diesen Geschichten so manch eine Überraschung.
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Spannende Geschichten und extra viele Rätsel motivieren zum Lesen und steigern die Lesekompetenz von Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.
Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.