Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Lappan Verlag
- Autor: Heinz Erhardt
- Artikel-Nr.: KNV97742122
- ISBN: 9783830337089
Heinz Erhardt und Gerhard Glück ermöglichen einen humorvollen Blick auf die Liebe!
Von Liebesbotschaften und Lockenwicklern, frischen und gut gereiften Gefühlen - Heinz Erhardts »Sinn für Unsinn« ist legendär. Kombiniert man die lustigsten und schönsten Gedichte und Verse des zeitlosen Humoristen mit den meisterhaften Bildern Gerhardt Glücks, entstehen unwiderstehliche Geschenkbücher. In diesem Büchlein werden die Höhen und Tiefen der Liebe und Partnerschaft liebevoll und gekonnt in Szene gesetzt.
- Einzigartiger Humor: Heinz Erhardts unnachahmliche Art, Alltägliches humorvoll zu verpacken, sorgt für heitere Lesestunden.
- Zeitlose Illustrationen: Die treffenden, oftmals absurd-lustigen Bilder von Gerhard Glück laden zu neuen Betrachtungsweisen ein.
- Lebensweisheiten: Hinter jeder komischen Anekdote verbergen sich kluge Beobachtungen über das Leben und die Liebe, die zum Nachdenken anregen.
Ein ideales Geschenk für geliebte Menschen zum Geburtstag, Valentinstag, Hochzeitstag oder einfach so!