Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Deutscher Apotheker Verlag
- Autor: Ingeborg Stadelmann
- Artikel-Nr.: KNV28221735
- ISBN: 9783769251234
Mit allen Sinnen!
In der sensiblen Lebensphase der Schwangerschaft und Entbindung wünschen sich viele Frauen eine natürliche Behandlung ihrer Beschwerden. Es gibt viele ganzheitliche Möglichkeiten, die Körper, Geist und Sinne ansprechen:
- Aromatherapie: Auswahl der ätherischen Öle, Trägersubstanzen und Aromamischungen
- Homöopathie, Phytotherapie, Bach-Blüten
- Ernährung, Entspannung und vieles mehr....
Schwerpunkte des Buchs sind Homöopathie und Aromatherapie. Fundiertes Wissen zur Qualität, Anwendung und Wirkungsweise von ätherischen Ölen aus pharmazeutisch-wissenschaftlicher Sicht bilden die Grundlage für eine sichere Anwendung.
Gehen Sie auf die Wünsche Ihrer Patientinnen ein!