Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: cbj
- Autor: Andreas Hüging
- Artikel-Nr.: KNV97768552
- ISBN: 9783570181690
Nach dem Sieg gegen die Condors steht eine neue Herausforderung bevor: Die Rebels wollen in die U13-Liga aufgenommen werden. Doch ihr allergiegeplagter Trainer ist weggezogen und coacht das Team nur noch online. Als dann auch noch Artem verschwindet, um ihr Maskottchen Stinker aus dem Knast - ähm Tierheim - zu befreien und ein Unwetter droht, ihren Trainingsplatz zu überfluten, bricht endgültig das Chaos aus. Wie soll sich Jimmy da auf das Training konzentrieren? Dabei muss er sich dringend auf seine neue Position als Cornerback vorbereiten, wenn der Ligaeinstieg gelingen soll.
Die American Football-Reihe für Kinder ab 8 Jahren - empfohlen von Toggo Touchdown. Mit Glossar und einem Vorwort vom ehemaligen Football-Nationalspieler und TV-Experten Jan Stecker.Weitere Bände der Reihe:
Die Football-Freunde - Touchdown für die Grasdorf Rebels (Band 1)
Die Football-Freunde - Rebels im Superschlamassel (Band 2)
Band 3 erscheint im Herbst 2025