Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Loewe Verlag
- Autor: Beth Lincoln
- Artikel-Nr.: KNV97773340
- ISBN: 9783743215108
Erbschaft, Mahlstrom, Schelmerei ... Bei den Swifts haben alle Familienmitglieder Namen, die so außergewöhnlich sind wie sie selbst!Eine berühmte Verbrecherbande nimmt das Anwesen der Swifts ins Visier und tauscht ein wertvolles Gemälde gegen einen explodierenden aufblasbaren Vogel ein. Sofort nimmt Schelmerei die Verfolgung auf und ist fest entschlossen, die Diebe zu stellen. Die Spur führt nach Paris, zu ihren französischen Verwandten, den Martinets. Die beiden Familien sind seit Jahrhunderten zerstritten, doch als weitere Raubüberfälle geschehen, müssen sie sich zusammentun, um das Geheimnis zu lüften.
Band 2 der humorvollen Familiengeschichte
In dieser humorvollen Familiengeschichte für Kinder ab 10 Jahren wird ein rätselhafter Kriminalfall gelöst, wobei außergewöhnliche Figuren auf ein cooles Setting treffen. Der innovative Aufhänger, dass der Name den Charakter einer Figur vorgibt, regt zum Nachdenken über Fragen der Identität und persönlichen Entwicklung an. Die Schwarz-Weiß-Illustrationen von Kai Schüttler treffen den besonderen Ton der Geschichte und runden das Leseerlebnis ab. Knives Out im Kinderbuch!
Der Titel ist bei Antolin gelistet.