Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf eurem Computer gespeichert und ausgelesen werden. Indem ihr auf "Alles akzeptieren" klickt, stimmt ihr der Verarbeitung von Daten, der Erstellung und Verarbeitung von individuellen Nutzungsprofilen über Websites und über Partner und Geräte hinweg sowie der Übermittlung eurer Daten an Drittanbieter zu, die eure Daten teilweise in Ländern außerhalb der Europäischen Union verarbeiten (GDPR Art. 49). Einzelheiten hierzu findet ihr in den Datenschutzhinweisen. Die Daten werden für Analysen und für eigene Zwecke Dritter verwendet. Weitere Informationen, auch über die Datenverarbeitung durch Drittanbieter und die Möglichkeit des Widerrufs, findet ihr in den Einstellungen und in unseren Datenschutzhinweisen. Hier könnt ihr mit den notwendigen Tools fortfahren.
- Verlag: Cornelsen Verlag
- Autor: Barbara Derkow-Disselbeck
- Artikel-Nr.: KNV24234513
- ISBN: 9783060313235
- Dem Lead-in jeder Unit folgen thematische Parts mit je einem Text- und Practice-Teil, die lineares Arbeiten ermöglichen.
- Aufgaben zum Hör-/Sehverstehen: Viewing kombiniert Ausschnitte aus authentischen Spiel- und Dokumentarfilmen mit motivierenden Aufgaben.
- Der Speaking Course in jeder Unit trainiert das dialogische und monologische Sprechen. Writing und Reading aus Band 3 und 4 werden wiederholt und vertieft.
Das systematische Methodentraining, die bilingualen Module sowie die Testvorbereitung (Getting ready for a test) schließen an die vorangegangenen Bände an.
2 Ausgaben - 1 Konzept
Grundausgabe und Erweiterte Ausgabe sind weiterhin miteinander verzahnt, um Übergänge zu gewährleisten:
- Identische Unitabfolge
- Abgestimmte Themen und Sprachmittel
- Ähnliche Übungen
Binnendifferenzierung in beiden Ausgaben
- Parallelaufgaben
- More-help mit sprachlichen Hilfen für Lernschwächere
- Schwierigere Aufgaben für Leistungsstärkere